German Design Award 2016

German Design Award 2016 – comdeluxe zum zweiten Mal in Folge mit international renommiertem Designpreis ausgezeichnet.

 

Ausgezeichnetes Design kommt ein weiteres Mal aus Nürnberg: Nach 2015 konnte comdeluxe die international hochkarätig besetzte Jury erneut überzeugen und wurde in der Kategorie „Excellent Communications Design“ mit dem German Design Award 2016 prämiert.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

„Im Nominierungsverfahren werden nur Designleistungen zur Teilnahme am Wettbewerb eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische Qualität im Wettbewerb differenzieren.“ so Sabine Fuchs, Gründerin und Designverantwortliche bei comdeluxe. „Die Auszeichnung zeigt, dass wir als Agentur national und international wettbewerbsfähig sind und mit unserem design- und innovationsorientierten Denken Maßstäbe im Markt setzen können."

Kategorie „Excellent Communications Design“, German Design Award 2016
Februar 2016