Deutsche Finance 2. Investment Forum

Eine starke Marke stark inszeniert, das 2. Investment Forum der Deutsche Finance Group folgte dem eingeschlagenen Konzept: kompakt in der Informationsvermittlung und dabei durchgehend konform mit der Corporate Identity – vom überzeugenden Einladungsmanagement bis zum begehrten Andenken für die Gäste. Angereichert mit international anerkannten Experten bot es den 300 Gästen sowohl inhaltlich als auch emotional ein nachhaltiges Markenerlebnis in der prämierten Design-Event-Location „BMW-Welt“.

Der Film wurde in einer Multimedia-Präsentation mit 5 Projektoren (3D) im Auditorium der BMW-Welt gezeigt. Dies war das erste mal, dass so ein Projekt dort verwirklicht wurde. Der Film wurde außerdem beim WorldMediaFestival mit Silber ausgezeichnet. 

Input comdeluxe

  • Idee und Konzeption
  • Begleitung der Umsetzung und Produktion
  • Planung in der Eventlocation und Absprache mit der Technik
  • Präsentation

 

 

 

Wisag gewinnt Ausschreibung 50Hertz - Bahnhof Berlin

In drei Gängen zum Sieg: Außergewöhnliche Ausschreibungsunterlagen, eine überzeugende Live-Präsentation und beeindruckendes Kino, Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz entscheidet sich für die WISAG Catering GmbH.

 Input comdeluxe

  • Konzeption
  • Umsetzung
  • Präsentation

Ab 2016 können sich Kunden und Beschäftige von 50Hertz über die frischen Genussideen der WISAG-Catering-Crew freuen. 

Wir freuen uns über den Gewinn der Ausschreibung.

 

 

Mehrfache Auszeichnung für den Deutsche Finance Group Unternehmensfilm

Der Unternehmensfilm „Institutional Investments“ der Deutschen Finance Group ist in Kalifornien mit dem Kreativpreis „The Accolade“ in der Kategorie „Best Sales & Branding“ und in Deutschland mit dem 24. Corporate-Media-Award ausgezeichnet worden. Unter den weltweiten Teilnehmern der Festivals hatte die Deutsche Finance Group starken Wettbewerb. Umso mehr freut es uns, dass sich die hochkarätig besetzten Jurys von unserem Konzept überzeugt zeigten.

GOLD IN HOUSTON!

Deutsche Finance Group-Film gewinnt Gold in Houston. In der Kategorie „Sales & Marketing - Consumer“ gewinnt der Film den Gold Remi Award. Das WorldFest Houston fand 2014 zum 47. Mal in Texas statt und ist eines der ältesten Filmfestivals der USA.

Damit hat der Film bereits 4 internationale Auszeichnungen erhalten:

  • Gold, MCA-I Media Festival Madison/Wisconsin
  • Gold, WorldFest Houston
  • Award of Excellence, The Accolade, Kalifornien
  • Award of Master, Corporate Media Stuttgart.