Comdeluxe erhält Award für herausragende Leistungen im Bereich Corporate Film

Nürnberg, 31.03.2015

Comdeluxe gewinnt Silber beim WorldMediaFestival. Somit erhält die Agentur die zweite Auszeichnung für herausragende Leistungen in diesem Jahr! So kann es weitergehen. Ausgezeichnet wurde diesmal ein Produktion im Bereich Corporate Film.

Beim WorldMediaFestival wurden auch in diesem Jahr herausragende Lösungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene ausgezeichnet.

Die Preisträger gehören zu den Besten ihrer Branche. Gegründet im Jahr 2000 gehört dieses Forum für führende Kommunikationsprofis rund um den Globus heute zu den wichtigsten Veranstaltungen der Medienbranche und ist auch das einzige Forum seiner Art in Europa.

Vielen Dank an unseren Kunden Deutsche Finance Group, der uns freie Hand bei der Konzeption und Umsetzung des Films gelassen hat. Vielen Dank auch an das Team für die große Mühe und sowie herzlichen Dank der BMW-Welt, die mit uns zum 1. Mal das Experiment mit einer Rundumbespielung mit 5 Projektoren mit uns gewagt hat (http://www.bmw-welt.com/…/refer…/investmentforum-munich.html).

Weitere Informationen zum Award.